News

Endoskopische Tubendilatation

Co-Surgery „Endoskopische Tubendilatation“

22.04.2015

Nach der großen Nachfrage im vergangenen Jahr fand nun der zweite Trainingskurs der Co-Surgery Reihe zum Thema „Endoskopische Tubendilatation“ unter der Kursleitung von Dr. Christian Korte statt.  
Neu in diesem Jahr ist hierbei der praktische Teil in dem die Kursteilnehmer am Simulationsmodell den Eingriff trainieren können. Nach den Vorträgen zum Verfahren der Ballondilation konnten die Teilnehmer bei zahlreichen Live-OP’s der Tubendilation hospitieren.
 
Neu in der IRDC Co-Surgery Reihe ist der Kurs „Septorhinoplastik mit VITOM und Nasenklappenplastik“ am 29. Oktober 2015.
Der kommende Kurs zur „Endoskopischen Tubendilatation“ findet am 07.Oktober 2015 statt. Wir haben noch frei Plätze - registrieren Sie sich jetzt für unsere Kurse. 

zurück zur Übersicht